Skip to main content

Schüttler Gerüstbau GmbH
Wetzlarer Straße 13
90427 Nürnberg

Tel.: 0911 / 43 13 66 0
E-Mail: geruest@schuettler-geruestbau.de


Impressum
Datenschutzerklärung

Jobs & Ausbildung

im #teamschüttler

Warum zu Schüttler Gerüstbau?

01

Team

Schon klar, alle sagen sie hätten ein „tolles Team“. Aber bei uns bedeutet Team wirklich Team. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam – wir feiern auch gemeinsam!

02

Gehalt und Zusatzleistungen

Wir belohnen deine Leistung. Überstunden und Samstagsarbeit ist für uns nicht selbstverständlich und gibt Zuschläge.
Wir belohnen Gesundheit: Mit Nichtraucher- und Nicht-Krankheits-Prämien.
Arbeitskleidung und -Materialien stellen wir zur Verfügung.

03

Fairness

Wir ernten was wir sähen. Also kannst du dich auf unsere Fairness verlassen. Bei Gehalt, Überstunden und dem Einhalten unserer Vertragspflichten.

04

Zukunftssicherung

Keine Lust auf befristete Jobs? Wir geben dir Sicherheit.

05

Weiterbildung

  • Geht auf unsere Kappe: Führerschein C/CE, Ausbildung zum Kolonnenführer, Ausbildung zum Meister und anderen Fort- bzw. Weiterbildungen.
  • Seminarbesuche bei Layher, Scafom-Rux, Böcker, der Berufsgenossenschaft, der Bauwirtschaft und der Bundesinnung für das Gerüstbauer-Handwerk
06

Abwechslungsreiche Projekte

"Langweile is nich". Mit uns geht´s hoch hinaus, bei spannenden und anspruchsvollen Projekten! Freiluft-Fitnessstudio inklusive. ;-)

07

Spaß bei der Arbeit

Bei uns arbeitest du im lockeren Umfeld mit einem jungen Team und musst keine Angst vor einer verkrampften Arbeitsatmosphäre haben.
08

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen

Ein gutes Miteinander ist uns wichtig, deshalb veranstalten wir z.B. regelmäßig Grillfeste, laden zu gemeinsamen Aktivitäten ein und geben unser Bestes für die Zufriedenheit der Teammitglieder.
09

Weil wir die Besten sind.

Schau dir unsere Referenzen an. Wir sind einfach die Besten. Also, worauf wartest du noch?

Folge uns auf Social Media

Erfahre mehr zu unserem Team! Wir stellen regelmäßig unsere Mitarbeiter vor und zeigen aktuelle Projekte.

#Teamschüttler – das sagen unsere Mitarbeiter