Office Management / Teamassistenz (m/w/d)
Perfekt, dann bist du bei uns genau richtig! Hier erfährst du, was Dich in unserem #TeamSchüttler erwartet und welche Vorteile du in unserem Unternehmen hast. Wenn du weitere Fragen hast, freuen wir uns auf deine Nachricht oder einen Anruf.
Ihre Aufgaben:
- Erste(r) Ansprechpartner(in) am Empfang
- Betreuung der Telefonzentrale
- Bestellung und Verwaltung von Office-Zubehör und Verbrauchsmaterialien
- Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben für die Verwaltung
- Vorbereitung von Besprechungen und Organisation des Konferenzraumes
So bringen Sie uns hoch hinaus:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
- Freude am Umgang mit Menschen sowie ein charmantes und souveränes Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Organisationstalent, sowie Zuverlässigkeit
- gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Stelle in einem wirtschaftlich sicheren Arbeitsumfeld
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien für ein offenes, kommunikatives und wertschätzendes Miteinander
- Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und -qualifikation
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist bei uns selbstverständlich
- Regelmäßiger Besuch von Weiterbildungen und Seminare
- Viel Raum für Eigeninitiative
- Nicht-Raucher-Prämie, Teamevents, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung und vieles mehr
- Nürnberger Tiergartenkarte (freier Eintritt für Dich und Deine Familie)
Telefonische Auskünfte erhalten Sie gerne vorab von Daniel Schüttler unter der Telefonnummer: 0911/4313660.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie diese bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestens Eintrittsdatums an:
oder
direkt in 3 Klicks bewerben:
Bewirb Dich jetzt! Office Management / Teamassistenz (m/w/d)
Über uns
Im Handwerk ist die Familie Schüttler schon seit 1976 zu Hause. Mit Gründung der Firma Schüttler Spezial-Bauartikel setzte Walter Schüttler in Nürnberg-Zabo den Grundstein für das heutige Unternehmen. 1998 gründete der heutige Geschäftsführer Peter Schüttler die Firma Schüttler Gerüstbau und baut bis heute mit seinem Sohn Daniel Schüttler erfolgreich das Unternehmen in Nürnberg weiter aus. Die Schüttler Gerüstbau GmbH ist heute eine der größten Gerüstbaufirmen der Metropolregion.
Qualität wird bei uns ebenso großgeschrieben wie ein gutes Miteinander. Bezahlte Überstunden, Weihnachtsgeld und regelmäßige Teamevents sind nur einige der für uns ganz selbstverständlichen Benefits für unsere Mitarbeiter.
Warum zu Schüttler Gerüstbau?
Team
Schon klar, alle sagen sie hätten ein „tolles Team“. Aber bei uns bedeutet Team wirklich Team. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam – wir feiern auch gemeinsam!
Gehalt und Zusatzleistungen
Wir belohnen deine Leistung. Überstunden und Samstagsarbeit ist für uns nicht selbstverständlich und gibt Zuschläge.
Wir belohnen Gesundheit: Mit Nichtraucher- und Nicht-Krankheits-Prämien.
Arbeitskleidung und -Materialien stellen wir zur Verfügung.
Fairness
Wir ernten was wir sähen. Also kannst du dich auf unsere Fairness verlassen. Bei Gehalt, Überstunden und dem Einhalten unserer Vertragspflichten.
Zukunftssicherung
Keine Lust auf befristete Jobs? Wir geben dir Sicherheit.
Weiterbildung
- Geht auf unsere Kappe: Führerschein C/CE, Ausbildung zum Kolonnenführer, Ausbildung zum Meister und anderen Fort- bzw. Weiterbildungen.
- Seminarbesuche bei Layher, Scafom-Rux, Böcker, der Berufsgenossenschaft, der Bauwirtschaft und der Bundesinnung für das Gerüstbauer-Handwerk
Abwechslungsreiche Projekte
"Langweile is nich". Mit uns geht´s hoch hinaus, bei spannenden und anspruchsvollen Projekten! Freiluft-Fitnessstudio inklusive. ;-)